Administrationsbereich.

User (optional):

Password:

Zweite Etappe auf der Via Rhenana

Steckborn - Kapelle Klingenzell - Mammern - Insel Werd - Stein a. R. Auf-/Abstieg: 400 m.

F: Dieter Maier

Spuren im Schnee Schneeschuhtour

Denkingen Schützenhaus - Klippeneck - Hummelsberg - Melichioshalde - Kreuzenberg - Längenloch - Klippeneck - Denkingen Auf- / Abstieg : ca. 380 m Bei Schneemangel wird eine Ausweichtour durchgeführt

F: Bernhard Rosenstiel

Jahresversammlung

Berichte der Fachwarte und Vorstand, Ehrung der Jubilare. Anschließend Lichtbilder-Rückblick auf das vergandene Wanderjahr.

Zu den Flugpionieren

Besuch des Dorniermuseums in Friedrichshafen mit anschließender Wanderung zur Uferpromenade.

F: Steffen Kaltenmark

Fr. 22.2.
Die schönste Seereise der Welt Themenabend

Mit dem Schiff der Hurtigrutenflotte im norwegischen Winter unterwegs. Die 12-tägige Reise mit Beginn und Ende in Bergen, erreicht im Eismeer Kirkenes den nördlichsten Haltepunkt. Ein Filmabend mit Richard Obermayer.

F: Richard Obermayer

Schneeschuhtour im Feldberggebiet

Der genaue Tourenverlauf wird je nach Schneeverhältnissen geplant. ca. 4 Std

F: Bernhard Rosenstiel