Albverein Villingen-Schwenningen - Home

Albverein Villingen-Schwenningen

Herzlich Willkommen auf der Webseite der Ortsgruppe Villingen-Schwenningen des Schwäbischen Albvereins. Wir möchten Ihnen hier unseren Verein ein wenig näher vorstellen und auf unsere Aktivitäten aufmerksam machen.

Viel Spaß beim Erkunden der Webseite wünscht Ihnen Ihr Webmaster Alexander Müller

Einladung zur Jahreshauptversammlung

Der Schwäbische Albverein lädt alle Mitglieder zu seinder Jahreshauptversammlung

am Samstag, dem 24.02.2024, um 15.00 Uhr,

im Muslenzentrum, Kronenstraße 9, Villingen-Schwenningen ein.

1.  Begrüßung durch den Vorstand

2.  Totengedenken

3.  Bericht des Vorstandes und der Fachwarte

4.  Bericht der Kassenprüfer

5.  Aussprache über die Berichte

6.  Entlastung der Kassiererinnen

7.  Entlastung des Vorstandes und der Fachwarte

8.  Wahlen zum Vorstand und des Beirates

9.  Ehrungen der Mitglieder

10. Bekanntgabe des Wahlergebnisses

12. Jahresrückblick mit Bilderschau

Anträge sind spätestens bis zum 20.02.24 schriftlich beim 1. Vorsitzenden Steffen Kaltenmark-Theus, Lessingstraße 43, 78054 Villingen-Schwenningen einzureichen.

Steffen Kaltenmark-Theus

Beiträge selbst editieren

Ab sofort können Beiträge für die Wanderungen durch die Wanderführer editiert werden. Dazu wird diese Seite aufgerufen und die betreffende Wanderung in der Combobox ausgewählt.

Unter Firefox können Bilder per Drag-and-Drop aus dem Explorer eingefügt werden.

Tourenberichte