Albverein Villingen-Schwenningen - Login

Password:

Einladung zur Jahreshauptversammlung

am Samstag, dem 11.02.2023, um 14.00 Uhr,

im Muslenzentrum, Kronenstraße 9, Villingen-Schwenningen.

1.  Begrüßung durch den Vorstand

2.  Totengedenken

3.  Bericht des Vorstandes und der Fachwarte

4.  Bericht der Kassenprüfer

5.  Aussprache über die Berichte

6.  Entlastung der Kassiererinnen

7.  Entlastung des Vorstandes und der Fachwarte

8.  Ehrungen der Mitglieder

9.  Anträge

10. Verschiedenes

Anträge sind spätestens bis zum 28.01.23 schriftlich beim 1. Vorsitzenden Steffen Kaltenmark-Theus, Lessingstraße 43, 78054 Villingen-Schwenningen einzureichen.

Im Anschluss an den offiziellen Teil wird Reinhold Hittinger ein kulturelles Programm bestreiten, welches etwa 2 x ca. 45 Minuten dauert.

Steffen Kaltenmark-Theus

Vorsitzender

Werden Sie Wegepate oder Wegepatin bei der Ortsgruppe Villingen-Schwenningen des Schwäbischen Albvereins!

Wegepaten werden immer wieder gesucht. Haben Sie Lust an praktischer Arbeit? Wie wäre es damit? Sie tun etwas Gutes und sind zudem an der frischen Luft .

So mancher hat sich sicher schon gefragt, wer wohl für die Markierungen der Wege verantwortlich ist .

Aufgabe der Wegepaten ist es diese Markierungen zu pflegen, zu ergänzen und freizuschneiden. Die zugeteilten Abschnitte werden 2 x jährlich begangen. Zusätzlich sind auch kleinere Mängel an den Wegen direkt zu beheben. Größere Schäden werden an den/die Wegewart/in gemeldet, damit dann weitere Mängelbeseitigungen eingeleitet werden können.

Die Arbeit kann jederzeit ausgeführt werden, je nach Lust und Laune und Witterung.

Haben Sie Interesse an dieser Tätigkeit als Wegepate oder Wegepatin, dann melden Sie sich bitte direkt bei unserem Vorsitzenden Steffen Kaltenmark Tel. 07720/809908 oder E-Mail:

Beiträge selbst editieren

Ab sofort können Beiträge für die Wanderungen durch die Wanderführer editiert werden. Dazu wird diese Seite aufgerufen und die betreffende Wanderung in der Combobox ausgewählt.

Unter Firefox können Bilder per Drag-and-Drop aus dem Explorer eingefügt werden.

Tourenberichte